Opfer für Snuff Filme?

9 Antworten

Das sind Entführungsopfer. Oder Menschen denen eine glänzende Filmkarriere versprochen wird.

In Ländern wo es keine Registrierungspflicht gibt können auch Menschen "verschwinden". Also Nachschub gibt es genug.

Es gibt keinen Nachweis, dass ein solcher Film je real veröffentlicht wurde. Der reale Snuff-Film gehört daher zu den modernen Sagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film

Laurus7  14.10.2016, 13:55

natürlich gibt es solche filme aber sie sind halt hoch illegal und keiner is so dumm sie einfach so zu veröffentlichen

FrankoLogo  14.10.2016, 13:57
@Laurus7

Die Filme sind bestimmt auch sehr teuer und schwer zu bekommen sowieso.

Das ist gestellt, wie Wrestling. Kann übrigens niemanden verstehen, der sich einen Sniff anguckt, abartig!

Snuff Filme sind einfach nur ein Mythos und völliger Schwachsinn.

diekuh110  14.10.2016, 13:59

das stimmt nicht. solche filme gibt es im internet genug. schon alleine die aktuellen IS hinrichtungsvideos sind in gewisser weiße snuff

GoodFella2306  14.10.2016, 14:01

IS HinrichtungsFilme sind kein Snuff, sondern HinrichtungsFilme. ein Snuff Video ist ganz klar ein mehr oder minder pornographisch gestaltetes Video, dessen Zweck die Ermordung eines Menschen zur Erregung als Grundlage hat. Die Videos des IS dienen nicht der Erregung.