Wieso halten Viele Snuff-Filme (Mordvideos) für eine Legende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich, weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass es leider grausame realität ist.

ich selbst stehe ja auch irgendwie auf horror, aber so was? nee danke. ich finde es immer erregend, wenn ich am liebsten die schauspieler anschreien würde, dreh dich rum, renn weg etc...

dabei darf es blutig zugehen, muss es aber nicht. der gedanke, dass da jemand real gefoltert wird oder gar stirbt, das ist für mich eine vorstellung, bei der mir echt übel wird.

ich denke mal der bedarf nach solchen filmen kommt auch aus einem ganz natrlichen bedürfnis des menschen. egal ob wir als astronauten zum mond, oder gar zum mars fliegen wollen, das schnellste auto im viertel haben wollen, oder ob wir als jugendliche gewisse lektüre erregend finden. es ist doch immer irgendwo auch der reiz eine grenze zu überschreiten.

lg, anna

SaintLongDong
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort, ich denke du hast recht, mit vielem kann man besser umgehen, indem man es umgeht, oft wird behauptet dass die Grenzen sich verschieben, also hier dass das Konsumierte immer krasser wird, aber ich denke dass die meisten schnell genug von realen Leiden haben und daher ist der Konsum nicht das Problem ist, eher dass soetwas überhaupt zugänglich ist, deswegen sollte man dieses Thema ernstnehmen,

Gruß Rick

Fortuna1234  06.11.2017, 18:33
@SaintLongDong

Ehrlich gesagt ist das Gaffen auf der Autobahn ja aus den gleichen Gründen. Die Leute finden es aufregend zu sehen, ob da jemand tot ist oder stirbt. Ich mach da (als Beifahrer) immer die Augen zu, weil ich gar nicht sehen will, dass da jemand blutet, stirbt, tot ist, enthauptet wurde durch einen Unfall. Aber wieviele stehen denn da und filmen und geilen sich dran auf? Klar, sind Snuff-Filme nochmal eine andere Hausnummer, aber Gafferei bei Unfällen ist doch der Anfang davon.

Peppie85  06.11.2017, 19:47
@Fortuna1234

muss ich ganz ehrlich sagen, geht es mir kaum anders. aber es ist mehr die normale neugier. was ist da passiert etc.

ich habe aber bisher, wenn ich an eine solche stelle gekommen bin, nie gegafft. höchstens mal kurz einen blick erhascht. und WENN ich anhalte, dann helfe ich auch....

lg, Anna

Ich glaube nicht, dass das jemand als "modernes Märchen abtut". Ja, es gibt Snuff-Filme., Pädophile-Ringe, Menschen die dafür bezahlen zu sehen wie andere Menschen gefoltert, gequält, vergewaltigt und ermordet werden.. Aber der große Part der Menschheit, kann sich und will sich solche kranken Sachen gar nicht vorstellen.

Auch in Büchern (Thriller) ist das schon seit jahrzehnten ein Thema und auch die Namen und woher die kommen. Von daher: Ja, sowas gibt es und ja, man ist sich der Abgründe der Menschen klar... aber das steckt in Internetecken, die ich nicht suche.

Enthauptungsvideos findet man sogar schnell ohne es wirklich zu suchen...

Woher nimmst du denn die Annahme, dass du einer der wenigen wärst, die nicht denken, es wäre ein "modernes Märchen"?

SaintLongDong
Beitragsersteller
Fortuna1234  06.11.2017, 18:28
@SaintLongDong

Was Snuff-Filme jetzt mit SM zu tun, erschließt sich mir nicht. Das sind ja völlig verschiedene Dinge.

Bei wikipedia steht ja nur, dass es keine offiziellen Infos gib. Ich hab noch nie ein Pädophilen-Film gesehen und bin mir trotzdem darüber bewusst, dass es welche gibt. Da man aber im Gegensatz dazu solche Snuff-Filme auch feaken kann, ist es immer die Frage, was ist real und was nicht. Da ich selbst niemals gesehen habe wie jemand real ermordet wurde könnte ich das wohl nicht unterscheiden.

ich als jahre langer gore typ, der snuff gesehen hat, sag nur es ist krank, krank die leute geilen sich auf, wenn menschen enthauptet werdet und so weiter.

Ugurano29  09.11.2017, 20:59

der scheiß hat mich immer noch, ich warne jeden

Die meisten von euch werden diese widerlichen Videos von ISIS

nein, die kenne ich nicht, will sie auch nicht kennen. Ich suche nämlich nicht nach diesen Videos. Und wenn mir jemand so etwas schicken würde, würde ich ihn aus meinen Kontakten sofort löschen,bzw. blockieren.

Weil wohl keiner wahrhaben will dass es diese Perversion an Filmchen überhaupt wirklich gibt.

Snuff is einfach nur krank und es is unvorstellbar dass es Leute gibt die en Haufen Kohle zahlen nur um zu sehen wie ein Mensch vor der Kamera stirbt.

Ich wünschte ich wäre auch so naiv und könnte es als Märchen abstempeln.......

Krank und pervers is noch milde ausgedrückt - die Worte sind noch nicht erfunden

Zischelmann  19.09.2019, 13:32

Diese widerlichen teuflischen Typen die sowas ohne Tränen anschauen könne müsste man fragen" Wie würden Sie sich fühlen wenn Sie das Opfer wären? Möchte wissen was solche Verbrecher dann sagen würden