Wie geht man mit Menschen um die man grundlos hasst?

9 Antworten

Meiner Meinung nach müsste es lauten "Was stimmt mit mir nicht, ich hasse grundlos Menschen und möchte sie zu Tode quälen."

Menschen die man nicht mag ignoriert man am Besten.

Man geht ihnen aus dem Weg, um sie nicht dem Risiko auszusetzen, dass man sie verletzt.

mialinda05
Beitragsersteller

Und wie geht man dann mit Dingen um mit denen man nicht zurecht kommt

NewKemroy  10.02.2022, 13:13
@mialinda05

Man übt sich in Zurückhaltung, weil die Dinge zu zerstören tut weh, wenn es die eigenen sind und kann richtig viel Geld kosten, wenn die Dinge anderen gehören.

mialinda05
Beitragsersteller
@NewKemroy

Ich zerstöre nur mich selbst und mich gab es gratis

Wenn du solche tiefen Hassgefühle für Menschen fühlen kannst würde ich dir empfehlen das therapeutisch behandeln zu lassen da ich nicht denke das solche Gefühle normal sind

Wenn man Menschen grundlos so hasst, dass du ihn zu Tode quälen möchtest, würde ich zu einer zeitnahen Psychotherapie raten.