Wer sich Gore, Snuff anguckt ist doch krank?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist völlig normal, der Mensch hat einfach Interesse an Verbotenem, Ungewöhnlichen.

Außerdem hängt es vom Individuum ab, wie man das aufnimmt. Ich selbst bin minderjährig, hab sowas schon einige Male im Internet gesehen, finde es auch krank, und siehe da: meine Jugend ist nicht zerstört (ist sowieso Unsinn, sowas zu glauben).

Ich finde es falsch, den Konsum solcher Inhalte zu bestrafen. Eher ist es angemessen, die Uploader zur Rechenschaft zu ziehen, die sowas erst veröffentlichen. Warum müsste ich, eine einfache Privatperson, für die Schuld Anderer büßen?

zCastiel44  19.04.2023, 23:56

I know mein Kommentar ist 3 Jahre zu spät xD but Träumt man nicht davon? Selbst wenn man nicht so empfindlich ist?

DWoohoo  30.08.2023, 14:53
@zCastiel44

Mit 14 war ich für einige Monate wie süchtig nach solchen Videos. Ich würde sagen dass ich schon alles grausame gesehen habe was man einem Menschen antun kann. Seit dem ich mir solche Videos/Fotos nicht mehr anschauen kann/möchte hatte ich schon einige Alpträume aufgrund der schrecklichen Dinge die ich gesehen habe. Heute bin 25.

ToastbrotJunkie  01.07.2020, 00:54

Es zerstört einem sicher nicht die ganze Jugend, aber es ist auf Dauer schädlich für die Psyche und kann sogar Depressionen verursachen.

AgentZero38  01.07.2020, 01:44
@ToastbrotJunkie

Man könnte auch sagen, Milch ist auf Dauer schädlich und kann sogar Krebs verursachen.

Ja, es ist nun mal ne individuelle Sache 🤷🏻 Kann jeder machen wie er will

verreisterNutzer  02.08.2019, 01:56

Naja man ist sich ja dessen bewusst dass man auf die Seite geht und was einen da erwartet.

Es sei den man kennt die Begriffe Gore und Snuff nicht, sieht man aber auch auf der ersten Seite sofort um was es sich handelt.

Aber ja einerseits hast du schon recht.

Bin 13 und habe solche Videos leider schon gesehen... Die Jugend zerstörts nicht aber es sind unschöne Inhalte in diesen Videos zu sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXSophie6431Xx  08.04.2021, 23:33

Ich war auch 13 als ich solche Videos gesehen habe. Es hat mich doch schon ziemlich zerstört. Bin bei sowas einfach empfindlich. Ich bin jetzt 16 und nun ja es verfolgt mich immernoch.

Fabian1859  14.05.2023, 06:49
@xXSophie6431Xx

Genau so gings mir auch, hab sowas gesehen als ich sehr jung war und ich krieg so Bilder bis heute nicht aus dem Kopf. Verstehe echt nicht wie es Leute geben kann die sowas okay oder sogar witzig finden

Naja man sollte wie es andere geschrieben haben den Uploader bestrafen und nicht die, die es anschauen

Bin grad aus zufall auf die Frage gestoßen,

und sonst beantworte ich nie Fragen.

Aber ich schaue seit einem Jahr auch aktiv Gore auf bestgore.

Und finde dass nicht unbedingt krank dass anzuschauen, weil Gewalt ist für Menschen faszinierend und solche Seiten sind sowas wie Nachrichten nur unzensiert.

Medien verharmlosen immer alles, aber gore zeigt dass ist dass echte leben. Das leben besteht nicht nur aus Pommes und f*cken.

Die Videos zeigen was auf der Welt passiert, und nicht verharmlose Sche**e von den Medien. Das was in solchen Videos passiert ist das reale Leben.

KrayZen  02.08.2019, 02:00

Kann man sehen wie man will...

KrayZen  02.08.2019, 02:07
@Graffiti420

Hm. In einer gewisser Form schon Krank. Da einige "Morde" gerade für diese Zwecke (Unterhaltung) in den Dunklen Ecken ausgeführt werden

Graffiti420  02.08.2019, 02:10
@KrayZen

Aber die Nachrichten im Fernseher nicht oder?

Außerdem Vielleicht manche, aber trotzdem würden die Menschen sowieso Leute umbringen. Es gibt immer irgendwelche dämliche Gründe warum man Menschen umbringt, manche bringen Menschen um weil ihre Frau sich scheiden wollte. Sollte man deswegen liebe oder trennungen verbieten?

Ich weiß nicht ob das normal ist, ihr werdet es wahrscheinlich als "krank" ansehen, aber bin 15 und sehe mir solche Videos ständig an. Ist eigentlich voll interessant und entspannend sowas zu sehen und bei manchen muss ich schon schmunzeln. Bin eigentlich sogar süchtig nach solchen Videos

laifbjarneson  28.05.2022, 00:43

Für mich ist das normal, hab auch mit 15 oder 16 die ersten Gore Videos auf reddit entdeckt und fand das schon immer interessant. Mir persönlich hilft so etwas meine Aggressionen zu bewältigen.

carrie44556  13.04.2021, 13:01

kannst du mir paar Seiten empfehlen, wo man das gucken kann, weil bestgore wurde ja runtergenommen?

Ghost69420  16.03.2021, 23:30

Einfach krank sich andere tote Menschen anzusehen und dabei beruhigt zu sein. Der Mensch da ist nicht einfach ein Objekt zur Unterhaltung. Der hatte ein echtes Leben vielleicht einen Job und eine Familie und sogar Kinder. Das ist einfavh absolut krank.

Joker175  17.03.2021, 07:33
@Ghost69420

Aber es ist unterhaltend :) xD naja in echt nicht, aber zumindest im Video sehe ich es nur als Objekt quasi