Opfer eines Narzissten?

2 Antworten

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet... Davon abgesehen ist es nicht gut sich wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zu zerbrechen.

juli189379
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht wo ich die Frage selbst beantwortet hätte......Ich habe lediglich festgestellt das es bei mir so ist aber das muss ja nicht heißen das es auf die Erfahrung zurück zu führen ist.

juli189379
Beitragsersteller
@DerPoLyseMitIra

Ich glaub wir reden aneinander vorbei^^

Kannst du den ebenfalls von solchen Erfahrungen berichten? Möchte einfach verstehen ob es anderen genauso geht oder ob ich da wirklich allein bin...

Ist tatsächlich so auch bei mir! Aber sei froh das du es raus geschafft hast und der Rest wird sich hoffentlich mit der Zeit geben! Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juli189379
Beitragsersteller

Ich finds halt schwierig weil sobald mich jemand mal unberechtigt kritisiert ist mein Vertrauen in die Person komplett weg.....

lalinbubu  19.07.2024, 11:11
@juli189379

Es ist auch schwierig aber das sollte dich nicht hindern dein Leben zu leben und zu genießen. Glaub mir mit der Zeit legt sich das und ich würde auch mit Beziehungen warten bis du dein Selbstbewusstsein weiterentwickelt hast und oder es sich normalisiert hast. 🖤

juli189379
Beitragsersteller
@lalinbubu

Naja die Sache ist mittlerweile über 10 Jahre her mit der Narzisstin und ich hab immer noch massive Probleme. Hab auch schon eine Therapie gemacht aber die Tipps von PSychologen sind halt nicht für die Realität gemacht.