Open Office: Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seite 3

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist möglich, aber bitte genau dem vorschlag folgen = mit dem curser auf die 2te. seite gehn - dann - format - absatz - reiter textfluss - teil umbrüche - bei einfügen -häkchen rein - mit seitenvorlage - häkchen rein - bei standard = verzeichnis suchen und anklicken - seitennummer 3 setzen - ok. nun erscheint auf der dritten seite eine umbruchlinie - jetzt auf einfügen - fußzeile - verzeichnis suchen anklicken - curser in der zeile lassen - dann wieder auf einfügen -feldbefehl - seitennummer - nun ist auf der dritten seite eine seitenummer und die seiten bis 2 sind frei . nun nummerriert o.o. alle seiten fortlaufend mit einer höheren seitennummer.wenn die seitennummer mittig oder rechts sein soll, dann mit dem curser vor die seitennummer gehn und mit der tab.- tast verschieben. mfg.m.

Unter Format Titelseite kannst du eine beliebige Anzahl von Titelseiten einfügen und das mit der Nummerierung einstellen