Open Office - Kopfzeile ist auf jeder Seite identisch - änderbar?

2 Antworten

natürlich geht das, aber ich versteh die frage weiter nicht - soll auf jeder seite derselbe text stehn und warum dann die gleiche seitennummer ? wenn auf jeder seite eine neue kopfzeile stehn soll, dann so immer auf die vorletzte seite gehn, einfügen -manueller umbruch - seitenumbruch - vorlage - erste seite - seitennummer ändern- 1 setzen -bestätigen - somit kann man auf jeder neuen seite wieder - einfügen kopfzeile - standard - einfügen feldbefehl seitennummer usw. neue seitennummer festlegen. mfg.m.

Du brauchst nur die Hilfe in OOo aufzurufen. Dann auf den Reiter klicken Index und Seitenzahlen eingeben. Da ist es genau beschrieben. Ich möchte hier nicht alles rein kopieren