Opel Insignia Topspeed?

3 Antworten

Keinen Ahnung was der Topspeed ist aber ich würd den 170ps nehmen. Hatte den mal als Mietauto und das war ok. Mit weniger PS wird der Wagen sicher ziemlich träge.

140PS Version und die darunter liegen bei 205 Kmh...

160PS und mehr ist mit 218 Kmh dabei...

170PS geht mit 225 Kmh ins Rennen..

Bleiben noch die beiden biturbo Modelle...

190PS schafft 228 Kmh

195PS schafft 230 kmh

Wenns dir um PS und Geschwindigkeit geht ist der A28NER die Beste Variante....der hat 325PS und kann offen 270 fahren..... OPC halt... ^^

Kakiri
Beitragsersteller

Danke dir für die ausführliche Antwort. Fahre gerade einen Yaris mit 72 PS und da ich keinen Bezug zu der Relation von PS zu der Geschwindigkeit bei einem „so schweren“ Auto habe, dachte ich, ich erkundige mich mal. Top Speed war auch eines der Interessen, aber Hauptsache eigentlich, ich komme beim überholen mal vom Fleck😂

Schau auf Autoplenum.de… da sind sämtliche Motorisierungen aufgeführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung