Opel Corsa Innenraum wechseln?

1 Antwort

Klar geht das. Du benötigst allerdings bei der Kopie dieselben Klemmpunkte und Schraubenlöcher. Daher empfiehlt sich auch eine Aufarbeitung des vorhandenen Teils, bspw Flockdruck, Carbonfolie und weiteres

Sportauf1
Beitragsersteller

weißt du wie man sowas nennt und wie ich nachgucken kann welches da gewechselt werden kann?

Wiesel  20.07.2024, 20:17
@Sportauf1

Schau mal nach Mittelblende Corsa (plus Buchstabe)

Sportauf1
Beitragsersteller
@Wiesel

kann man eigentlich auch diesen fenster hebel rausmachen und ein elektrischen schalter einbauen?

Wiesel  20.07.2024, 20:29
@Sportauf1

Ja! ABER das ist weit mehr als nur eine Kurbel ausbauen und einen Schalter einbauen.

Link

Du siehst da ist jede Menge Kleinzeug bei uns die entsprechende Arbeit

Sportauf1
Beitragsersteller
@Wiesel

kann das die werkstatt nicht amchen?

Wiesel  20.07.2024, 20:41
@Sportauf1

Türlich, wenn Du die Kohle hast und die sich darauf einlassen, dass kein Originalzubehör verbaut wird.

Sportauf1
Beitragsersteller
@Wiesel

wie viel würde das so kosten? Also die sachen kosten 100 euro und plus die werkstatt arbei?

Wiesel  20.07.2024, 20:46
@Sportauf1

Keinen Plan. Finde ne Werkstatt und lass Dir einen Kostenvoranschlag geben.