Opel Corsa C Gsi 1.8?

Von Werk aus 20mm tiefer? Nur durch die federn oder hat er ein anderes Federbein?

3 Antworten

ich würde es am motor fest machen. ich weiß nur gerade nicht, welche motorkennung das teil hat. aber es gibt hier bestimmt ein paar opelaner, die das wissen.

lg, anna

Hol dir den Corsa D OPC....

Bild zum Beitrag

Den hat auch JP und der Corsa C ist einfach ein Auto das den Modernen Standart nicht wieder spricht wenn du das Geld für den GSi hast man erkennt den GSi am Auspuff hinten und Spoiler und dass sie meist Schwarz sind.

Hol dir lieber wenn das Geld nicht für den OPC reicht nen Corsa D normal.

 - (Technik, Technologie, Auto)