OPC Traubenkernextrakt?

Wie übt sich das Zeug auf den Blutdruck aus? 🙂

2 Antworten

Wenn du dich sonst nicht weiter mit Gesundheit beschäftigst, würde ich damit ganz vorsichtig sein... wenn du einfach solche entgiftungs Präparate zu dir nimmst und dich damit nicht auskennst, kannst du starke entgiftungserscheinungen bekommen bis zu heilkrise...

keramarek444
Beitragsersteller

Hmmmm....das hör ich jz tatsächlich das erste mal das die Entgiftung machen. Aber Entgiftung Erscheinung ist ja gut😅 also die Erscheinung bei einer Entgiftung ist ja das man entgiften

Nasserknoblauch  30.11.2020, 01:08
@keramarek444

Ja schon aber wenn man solche Maßnahmen noch nie gemacht hat und denn gleich solche starken Präparate zu sich nimmt, kann das unangenehm werden... und das sollte eigentlich nicht der Sinn dahinter sein...

OPC wirkt entzündungshemmend.

Es ist Traubenkernextrakt und beinhaltet Antioxidantien.

200 -300 mg am Tag reichen in der Regel.