Mutter ins Lrankenhaus fahren, Meinungen?

NaIchHalt09  07.12.2023, 17:25

Und hat alles geklappt? Geht es ihr gut?

KretschmoWerner
Beitragsersteller

Ist zurück nach Hause

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier um deine Mutter? Da würde ich gar nicht lange überlegen.

Du bist nicht für sie verantwortlich, sie ist erwachsen. Wenn du in der Arbeit bist, wird sie mit einem Krankentransport vorlieb nehmen müssen. Dabei ist das doch sowieso viel praktischer.

Das kannst du ja wohl für deine Mutter machen!

Wenn es die Situation zulässt wäre ein Krankentransport immer deutlich besser. Das kann die Wartezeiten bei der Anmeldung massiv verkürzen.

Irgendwie erkenne ich dein Problem nicht. Mach es und gut ist es.

Ich muss also ausstempeln , die Arbeitszeit nachholen und auf eigene Kosten mit meinem Auto sie fahren

Tja, sag danke Mama :D
Wenn deine Mutter nicht mit dem Krankentransport mitfahren will, kann man sie nicht dazu zwingen.

Bitte sei nicht so ..............

Es ist deine Mutter ..... Dafür nimmt man sich Zeit, sie hat dich auf die Welt gebracht.

Manche alte Menschen sind eben etwas eigen, ich würde alles stehen und liegen lassen und sie fahren.

Vielleicht will sie aber deine Unterstützung haben und fühlt sich dadurch sicherer.