Morgen eine Präsentation - Soll ich eigene Meinung mit rein nehmen?

11 Antworten

^nee, ich würde nur sachliches pro und contra unterbringen. natürlich nur sofern Du seriös rüberkommen willst. Wenn Du nach Deiner persönlichen Meinung gefragt wirst kannst ja immer noch was dazu sagen. Auf jeden Fall solltest Du aber auf die Gefahren hinweisen!!!!

würde ich dir sehr empfehlen als Schlußwort deine eigene Meinung rein zu bringen. Bringt sicher pluspunkte weil du dir auch gedanken gemacht hast ;)

Viel glück schonmal

Ja!!! 100 pro! damals in der Schule gabs immer maechtig aerger mit dem Lehrer wenn jmd die eigene meinung vergessen hat!

also die eigene meinung baut man bestens am schluss ein! also PS Thema is eig wurscht, ausserdem schadet es nie!

gruss.

klar, kommt immer gut, wenn du noch was eigenes dazu sagst

wenn du dem negativ gegenüber stehst, sag deine meinung!wenn du dem positiv gegenüber stehst, würd ich dich nicht verstehen und ich würds auch nicht unbedingt sagen!