ONS nach Beziehung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da möchte jemand Ablenkung oder Distanz schaffen bzw. einen klaren Cut machen.

Entweder Ablenkung oder sie/er wollte direkt Spaß haben und Single Zeit genießen

Hat schon vor dem Ende der Beziehung damit abgeschlossen und nur auf den richtigen Moment gewartet

Leben in Freiheit und Abenteuer erleben. Wenn du diese Person kennst, rate ihm oder ihr, keinesfalls ein Abenteuerleben ohne Kondom zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass diese Person ein freier Mensch ist und sich so auslebt, wie er/sie es möchte.

Dich geht das übrigens nichts an.

Prinzhjo  11.03.2024, 07:24

Stimmt - deine Einstellung gefällt mir💋