Würdet ihr den one night stand eures Partners anschreiben?

9 Antworten

Das ist 'ne knifflige Situation. Es wäre besser, direkt mit deinem Partner zu reden, als den ONS anzuschreiben. Offene Kommunikation ist wichtig für Vertrauen.:))

Wenn er mir nen one night stand berichtet und mir deren Name und Kontaktdaten gibt damit ich sie kontaktieren kann, was soll er da dann noch verheimlichen?

Trennen würde ich mich so oder so.

Wenn ich mir sicher wäre, dann würde ich mich trennen.

Wenn ich weiß, dass ich betrogen wurde frage ich weder meinen Partner noch die Glückliche!

Ich bin dann weg! Da gibt es nichts zu diskutieren oder zu streiten oder weiteren Blödsinn zu erfahren!