Onlineshopseite selbst erstellen welcher gute Anbieter?

2 Antworten

Wäre wohl am einfachsten wenn du dir mal Shopify anschaust, allerdings läuft da auch vieles über kostenlose oder kostenpflichtige Plugins.

Ansonst gibt es noch Wordpress mit Woocommerce, oder bei Ionos/1und1 gibt es einen Shop Builder. Wix hatte sowas glaube auch noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Online Handel

NackterGerd  23.09.2024, 13:11

Shopify ist nix für Anfänger

Rein aus Datenschutzgründen und den Einstwllungen die man leicht falsch einstellen kann

Oder gibt es einen Anbieter der so eine Seite professionell und günstig erstellt?

So was nennt sich Webentwicler oder auch Werbeagenturen in die Richtung. So ein einfacher Webshop könnte zwischen 3000-6000€ liegen, danach hosting + wartung.