Onlineshop support Gibt keine Rückmeldung?

AusMeinemAlltag  06.07.2024, 10:45

Welches Problem gibt es denn? Behaupten die du hättest nicht bezahlt oder hast du deine Ware nicht bekommen, oder was ist das Problem?

Kazumachxn
Beitragsersteller

Ich habe nie eine Bestätigung für den Zahlungseingang bekommen, also wurde die Ware auch nicht abgeschickt...

Obwohl ich Iban etc. Alles 3x gecheckt habe und das Geld 100% einging

2 Antworten

hört sich nach einem Fake shop an. Niemals per Vorkasse zahlen immer per Kreditkarte.. hast du mal im Impressum geschaut ?

Kazumachxn
Beitragsersteller

Impressum ist vorhanden und sieht auch nicht auffällig aus

Von Experte Margita1881 bestätigt
Was würdet ihr tun?

Den Shop nennen oder hierher verlinken, sonst ist keine Hilfe möglich.

Rasentraktor007  06.07.2024, 17:54

Na, scheint ja nicht sooo wichtig zu sein.