Onlineshop Bestellung wird nicht geliefert, was tun?

wrglbrmpft  26.02.2024, 14:50

Hast du deine Bestellung hier schon getrackt: https://dinocuddle.shop/a/tracking

HeteroZwerg556
Fragesteller

Ja klar, und es wird angezeigt, dass sie eben noch nicht verschickt wurde. Der Verkäufer ist halt ein Dropshipper und wartet sicherlich auf seine Ware

1 Antwort

Hey!

Hast du die Möglichkeit, deine Bestellung selbst zu stornieren? Ansonst würde ich ein Storno anfordern.

Sollten sie darauf nicht reagieren, wäre der weitere Schritt wahrscheinlich ein Anwalt/eine Anzeige, wenn du deine Bestellung schon bezahlt haben solltest.

HeteroZwerg556
Fragesteller

Nur per Email wieder und bezahlt habe ich schon. Eine Anzeige wäre den Aufwand für die entstandenen Kosten nicht wirklich wert.

Rabenfederchen  26.02.2024, 16:29
@HeteroZwerg556

Dann würde ich es mit dem Storno per E-Mail probieren. Wenns Paypal sein sollte, kannst du via Paypal den Käuferschutz einschalten. Ansonst würde ich an deiner Stelle die Sache vergessen, wenns das Geld nicht wert ist. Ich würde vielleicht noch auf Trustshop oder anderweitig eine negative Bewertung hinterlassen.