EBay Lieferzeit erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe das doch im Text rein, das die Lieferzeit ca. 3-5 Tage beträgt im Gegensatz zu der automatisch von Ebay generierten Mitteilung.

Hatte ich auch gemacht und das war OK so.

Schau mal hier:

https://www.ebay.de/ship/prf

Und das mit Deiner Minderjährigkeit kann und wird noch zum Problem werden, auch wenn Du das natürlich nicht hören willst.

Truenow74523323
Fragesteller

Schau dir mein Kommentar unter lucius an

eBay ist ab 18, und ein Gewerbe kann man ebenfalls erst ab 18 anmelden.

Wie funktioniert das also bei dir, wenn du erst 14 bist?

Du wirst deines Lebens nicht mehr froh, wenn dich jemand beim Finanzamt und eBay anscheißt.

Truenow74523323
Fragesteller

Mein Gott wie oft muss ich das erklären.Ich verkaufe Sachen unter dem Namen von meinem Vater,und er überweist mir den Gewinn.Und ja er hat einen Gewerbeschein.Könntest du jetzt auf die Frage antworten?

Truenow74523323
Fragesteller
@ZaoDaDong

😂🤦 wenn du dich gescheit informierst dann ist würdest du wissen das es legal ist.

Es gibt bei DHL oder UPS für mehr Porto eine bevorzugte Lieferung . Das habe ich bei Konsolenkost gesehen. Die von DHL kostet 1€ mehr, UPS mit garantierter Lieferung am nächsten Tag 9.99€.

Ich würde den Kunden die Sendeverfolgungsnummer geben und ihnen sagen das sie sich bitte gedulden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung