Onlineprüfung durchgefallen weil Flaschen Dateiformat?

1 Antwort

Ich sag mal so: es wurden klare Datei-Vorgaben gegeben und diese wurden nicht erfüllt.

Ob die Prüfer die Dateien nutzen können, ist irrelevant. Denn es wurden nun mal die offiziellen Bedingungen nicht eingehalten und rein rechtlich zählt das nun mal als Nichterfüllung. Sogesehen ist quasi nichts anderes, als wenn Du es zwei Minuten zu spät eingereicht hättest.

Du kannst ja versuchen es anzufechten, aber sehr große Hoffnung würde ich mir nicht machen.