Onlinedating Chat, wie handelt ihr viele verschiedene Anfragen zur gleichen Zeit?

3 Antworten

Suche die interessanteste Person aus und chatte erstmal mit dieser Person. Ich finde es unhöflich, wenn Menschen keine Geduld haben. Leute die dich beschwerten, oder ständig schreiben ob ich noch da bin, habe ich am Ende komplett ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

EstellaJ
Beitragsersteller

Ich werde gerade bombardiert und bis Profile gelesen sind dauerts, dann weiß man meist nicht wer am Ende doch am besten passt. Ich glaube ich mache mir zu viel Gedanken, nicht unhöflich zu sein...

Sandy200  10.08.2024, 15:53
@EstellaJ

Das sind Leute die du nicht kennst. Rücksicht auf jemanden zu nehmen, tut man ja erst, wenn man sich einigermaßen gut vertrauen kann und sich schon getroffen hat.

Als bin neuerdings auf Tinder und ja das kann stressig sein aber like nur die wo mir gefallen.

Like die Ich bekomme oder superlikes von leuten die ich nicht gelikt habe blockiere Ich gezielt.

Müssen die halt warten kannst ja dein online status aus machen nimmt den druck raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Wenn du meinst B würde besser passen dann setzt deine Priorität auf B und schreib hin und wieder A, die die 2. Wahl ist.

Wenn du siehst dass jemand zu weit weg wohnt oder andere Ausschlusskriterien greifen, dann schreib ihm nicht.