Tinder Match aufgelöst?

1 Antwort

Das ist seltsam. Normalerweise ist ein aufgelöstes Match genauso wie ein nie stattgefundenes. Die Personen ist aus der Übersicht der Matches raus und der Chat ist gelöscht. Man kann sie nicht mehr anschreiben. Wie du es beschreibst, scheint mir das Match nicht aufgelöst zu sein. Was macht dich sicher, dass das passiert ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.