Insta Chat weg?
Hey also ich habe ein Problem.
Ich habe gestern mit einer Person auf Instagram geschrieben. Als ich dann die Direct Messages aktualisiert habe (halt von oben nach unten gewischt) war der Chat plötzlich weg. Ich kann die Person auch nicht anfragen (also ich tippe auf Anfragen aber sofort danach steht da wieder Anfragen und nicht angefragt). Heute hab ich der Person wieder geschrieben aber danach war der Chat wieder weg. Kann mir bitte jemand helfen, danke im voraus
Lg
3 Antworten
Vielleicht bist du blockiert worden.
Sobald die Person die Blockierung aufhebt kannst du den Chatverlauf wieder sehen.
Wahrscheinlich blockiert....
Hast böse Sachen verschickt ? 😂😂
Naja, vielleicht weil du nichts böses gemacht hast ?
Ärgere dich nicht. Insta ist so eine Sache... es ist dort einfach, jemanden zu blocken, weil man gerade keine Lust hat oder so. Später hebt man es wieder auf, und gut ist. Viele denken sich nichts dabei und glauben, das ist ok....
Hat dich wahrscheinlich blockiert
Aber wenn die Person mich blockiert hätte, könnte ich sie auch nicht mehr suchen
Hab auch schon Personen suchen können die mich blockiert haben. Fakt ist aner trotzdem das man sie nicht mehr abbonieren kann und der Chat weg ist. Warum auch immer man die personen teilweise noch findet weiß ich aber auch nicht
Ne gar nicht waren eigentlich voll gute Freunde von der Schule deshalb ja