Insta Chat weg?

3 Antworten

Vielleicht bist du blockiert worden.

Sobald die Person die Blockierung aufhebt kannst du den Chatverlauf wieder sehen.

Wahrscheinlich blockiert....

Hast böse Sachen verschickt ? 😂😂

blueSkye25773
Beitragsersteller

Ne gar nicht waren eigentlich voll gute Freunde von der Schule deshalb ja

FreeSoulFL  30.05.2019, 11:00
@blueSkye25773

Naja, vielleicht weil du nichts böses gemacht hast ?

Ärgere dich nicht. Insta ist so eine Sache... es ist dort einfach, jemanden zu blocken, weil man gerade keine Lust hat oder so. Später hebt man es wieder auf, und gut ist. Viele denken sich nichts dabei und glauben, das ist ok....

Hat dich wahrscheinlich blockiert

blueSkye25773
Beitragsersteller

Aber wenn die Person mich blockiert hätte, könnte ich sie auch nicht mehr suchen

unersetzliche  30.05.2019, 10:47
@blueSkye25773

Hab auch schon Personen suchen können die mich blockiert haben. Fakt ist aner trotzdem das man sie nicht mehr abbonieren kann und der Chat weg ist. Warum auch immer man die personen teilweise noch findet weiß ich aber auch nicht