Asiatin kennenlernen die sich vermutlich nur für mein Geld / Pass interessiert?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem bin aber schon 35.

Ich habe echt kein gutes gefühl dabei Frauen aus diesen Ländern zu daten.

Zu sehr ist da der verdacht da dass es nur ums Geld geht.

Allerdings habe ich auf Tinder zum beispiel in der Woche etwa 3 Matches und davon sind 3 Aus diesen Ländern. Wenn ich bei Tinder einstelle das ich nur Frauen aus meiner umgebung daten möchte habe ich 1 Match in 6 Monaten :-D

Von daher ist es echt ein problem.

Caveman01  27.07.2024, 16:59

Eure Bilder sind vermutlich auch der letzte Mist. Da muss man schon einiges an Arbeit investieren damit das klappt.

Online Dating als Dating für faule zu betrachten ist der Falsche Ansatz.

Man kann frauen auch im Alltag kennenlernen. Wer ernsthaft lernen will wie das geht, kriegt das auch hin.

Martin001988  27.07.2024, 18:40
@Caveman01

Scheinbar ja. Immerhin reicht es jetzt für viele matches mit asiatischen Frauen nachdem ich meine neuesten Urlaubsbilder reingestellt habe. Vorher hatte ich nicht einmal dass

Caveman01  27.07.2024, 18:43
@Martin001988

Und was willst du mit diesen Matches? Sind doch wertlos.

Du brauchst Matches mit Frauen aus deiner Nähe.

SelberNe
Beitragsersteller

1 Match in 6 Monaten, kommt mir bekannt vor. Du könntest es ja mal versuchen, wenn es in den nächsten Jahren nicht klappen sollte. Viel Glück dir :)

Versteht ihr meine Gedanken oder seid ihr der Meinung, dass sich ein Chat mit einer Asiatin tatsächlich zu einer echten beidseitigen Liebe entwickeln kann?

Ich bin zwar nicht Single aber kann dich verstehen. Es kann sich natürlich etwas daraus entwickeln, man kann sich verlieben. Du kannst es gerne probieren. Wenn du dich Fortpflanzen möchtest, aber Ängste vor hasst das du keine finden wirst, so ist jetzt deine Chance.

Schreib mit ihr wenn du willst.

Nicht jede Frau sieht es nur auf den Pass ab. Vielleicht liebt sie ja Deutsche oder dich vom Aussehen her.

SelberNe
Beitragsersteller

Man hat mir mal gesagt, dass Asiatinnen teilweise Männer hübsch finden, die weiße Haut und helle Augen haben. Trotzdem unwahrscheinlich dass sie über meine restlichen Makel hinweg sieht.

Bero2  27.07.2024, 16:26
@SelberNe

Wenn sie nichts besseres gefunden hat aber schon.

Ne das ist aussichtslos.

Meiner Meinung nach auch unmoralisch, so gezielt Frauen aus wirtschaftsschwachen Ländern in ihrer Armut auszunutzen.

Geh lieber zu einer Prositituierten, die ihren Job nicht aus wirtschaftlicher Not heraus macht.

Falls du eine Beziehung willst, ist nicht dein Aussehen das Hindernis, sondern deine Unfähigkeit im Umgang mit Frauen. Das ist zu deinem Glück erlernbar.

SelberNe
Beitragsersteller

In dem Falle werde ich doch (für Geld und Pass) ausgenutzt. Naja so gesehen ist es ein fairer Tausch, aber ich würde sie auf keinen Fall ausnutzen.

Liebe kann man nicht durch Prostitution ersetzen.

Ich kann gut mit Frauen umgehen. Aber ich sehe unterdurchschnittlich aus, habe keine Hobbys und komme außer online-dating nicht mit Frauen in Kontakt.

Caveman01  27.07.2024, 20:12
@SelberNe

Genau, du kannst Frauen nicht dafür bezahlen dass sie dich gut finden. Weder mit Geld noch mit Pass.

Ich kann gut mit Frauen umgehen

Nein kannst du nicht. Du hast keine Ahnung von Frauen und musst viel lernen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, kannst du dich auch nicht verbessern.

SelberNe
Beitragsersteller
@Caveman01

Achso, du scheinst es wohl besser zu wissen. Deine Ansichten zeigen wie verblendet und "verwöhnt" du bist. Du siehst wahrscheinlich normal aus, hattest etliche Beziehungen und nie Probleme gehabt, Frauen kennenzulernen. Tja aber es gibt nun mal schlecht aussehende Menschen die nicht das Glück haben/hatten.

Caveman01  27.07.2024, 22:59
@SelberNe

Klar weiß ich es besser. Ich bin bei Frauen erfolgreich und du nicht.

Trotzdem glaubst du zu wissen wie Frauen ticken. Und das obwohl dein Erfahrungsschatz im Umgang mit Frauen wahrscheinlich auf dem Niveau eines 16-jährigen sind.

Es geht mir nicht darum dich irgendwie zu dissen. Im Gegenteil ich hab absolutes Mitgefühl für deine Situation.

Nur stell dir folgendes vor. Ein Schachgroßmeister will einem Amateur zu einem besseren Spiel verhelfen. Der Amateur allerdings glaubt genau zu wissen was er falsch macht. Er ist fest davon überzeugt, dass der er bloß mehr Eröffnungen auswendiglernen muss. Die Ratschläge des Großmeisters lehnt er ab.

Ist das nicht ein absurdes Verhalten des Amateurs?

Niemand kann dir helfen, wenn du nicht anerkennen kannst, dass du keine Ahnung von Frauen hast.

Würdest du bloß ein wenig zuhören, könntest du in 2-3 Monaten schon erfolgreiche Dates haben.