Probleme bei Server mit Freunden?

2 Antworten

Du kannst probieren das Spiel nochmals zu kaufen. Dieses Problem haben gerade auch viele meiner Freunde. Sie haben den Support angerufen und da würde ihnen gesagt sie könnten nichts machen weil einige gekauften Spiele zurzeit keine gültige Lizenz haben. Wenn du Glück hast kriegst du das Geld zurück.

hatte es schon damals allerdings Passwort vergessen und andere Email.

Abändern , Pech für dich wenn du so vergesslich bist.

So was Notiert man sich und versteckt es . Ich hab einen USB Stick ,der Verschlüsselt ist und Passwort gesichert. Das Merke ich mir nur . Alles andere steht in dieser einen Datei auf dem USB Stick drauf. Wenn man sich nichts Merken kann wie du ,dann sollte man sich so was anschaffen.

Ich habe öfters schon neu Installiert, Sachen umgestellt und und und, habe kein mods drauf und auch sonst keine Besonderheiten also was ist es und was kann ich machen.

Ohne PW keine Chance, Pech.

Entweder neu kaufen oder PW und EMail abändern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

MJBOAB
Beitragsersteller

Wie gesagt ich habe es mir bereits neu gekauft, ist auch nichts schlimmes dran. Ich habe es damals irgendwo aufgeschrieben aber nach ca 8 Jahren und 3 Umzüge kann man sowas mal verlegen. Und es hilft mir nicht dabei auf die Server zu kommen oder zu bleiben...