Online Verkäufer aus den USA betrügt?

1 Antwort

Wenn du auf der Website das Produkt anklickst und in den Warenkorb legst, dann sind 4 Stück vor ausgewählt und du musst es manuell runter auf 1 Stück setzen. Wenn du das nicht getan hast, dann hast du 4 Stück bestellt.

Tessa979
Fragesteller

Davon habe ich gar nichts bemerkt.

Sini13  01.04.2024, 21:33
@Tessa979

Alles an dieser Website schreit nach scam. Ich würde bei solchen Seiten nie bestellen. Der Sale ist auch ein scam, die kosten immer so viel.

Tessa979
Fragesteller
@Sini13

Ja, da hast Du wohl recht. Das war dumm von mir.

Jetzt habe ich mir die Seite auch nochmal genauer angesehen. Ja, da hätte ich auf ein anderes Feld gehen müssen. Das ist ja ganz raffiniert ausgearbeitet, so dass man das mit den 4 Artikeln gar nicht gleich sieht und oben rechts die Sekunden für die 70 % Rabatte angezeigt werden, um den Käufer zum schnellen Kaufentschluss zu bringen.

Sini13  01.04.2024, 21:40
@Tessa979

Da hast du dich austricksen lassen und da kann man leider nichts machen, der Verkäufer ist hier tatsächlich im Recht.

Tessa979
Fragesteller
@Tessa979

Jetzt habe ich Glück gehabt und Paypal hat doch noch zu meinen Gunsten entschieden. Ich hatte ihnen noch mitgeteilt, dass ich eine falsche Antwortvorgabe anklicken musste, weil sonst nichts passendes zum auswählen war. Daran lag wohl anfangs die Ablehnung. Jetzt bin ich wieder happy.