Online über Discord gescamt?

3 Antworten

Das Geld ist 100% weg.

Die Masche mit dem Amazon Gutschein ist schon relativ alt und für die läppischen 25€ wird sich kein Anwalt hinsetzen und 2 Anrufe machen, das verdienen die in 10 Minuten.

Du Bezahlst Online, ohne richtige Währung oder App, Kaufst etwas Illegales, Und Nicht von einem Zertifizierten händler.

Natürlich kannst du den Nicht anzeigen.

Kannst du anzeigen, wird aber nie und nimmer weiter verfolgt. Wegen 25 € ermittelt Niemand und schon gar nicht bis nach Belgien

IchFrage07065
Beitragsersteller

Wenn ich das anzeige, bekomme ich doch kein ärger Weil ich einen Cheat kaufen wollte Oder?