Online Spiele mit Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In sink demo/prolog (weiß nicht ob es das ganze Spiel schon gibt und wenn ja ob es was kostet) war ganz spaßig. So eine art escape room/rätsel spiel

JaAberNe
Beitragsersteller

das gibts laut Steam leider erst ab 2024 :( hast Du noch andere Tipps?

BrauchHilfe237  02.11.2023, 12:34
@JaAberNe

Die meisten die ich kenne kosten Geld :( außer wenn es so online co-op sachen sind wie sky:children of light oder so. Da seid ihr dann nicht direkt nur zu zweit

JaAberNe
Beitragsersteller
@BrauchHilfe237

hmm ne sollte schon was zu zweit sein - aber danke! werde In Sink im Auge behalten :) !

Resident evil 5 oder 6 (Revolution 2)

A way out

Over cooked

JaAberNe
Beitragsersteller

aber die kosten doch alle xD

meine eher was lustiges für zwischendurch.