Steam einstellen dass andere nicht sehen dass ich online bin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich als "Offline anzeigen" anmelden oder einstellen wenn du bereits Online bist.

Allerdings kannst du dann auch nicht sehen wer Online ist.

TimGoetschl
Beitragsersteller

wie kann man sich den als offline anzeigen anmelden ?

Dribbi  04.04.2014, 16:16
@TimGoetschl

Irgendwo wenn du dein Passwort eingeben musst, dann musst du dort ein Haken setzen.

Kann man eigentlich nicht verfehlen.

Bei mir wird immer der letzt ausgewählte Status automatisch auch beim Start sein. So veränderst du dein Status Rechklick auf Steam (unten wo Start ist und so bei Windows) Freunde dann siehst du dein Namen und rechts ist ein Pfeil da klickst du drauf und auf offline.