Steam Spieleaktivitäten verbergen und dabei weiterhin als Ingame angezeigt werden können?

1 Antwort

Steam > Profil > Profil bearbeiten > Meine Privatsphäreeinstellungen

unter Spieldetails auf Privat stellen.

Meinst du das damit? Da ich nicht verstanden habe was du mit "als Ingame angezeigt werden" meinst.

Toxicity4all
Beitragsersteller

Ich meinte damit, dass Freunde dann auch sehen, wenn ich ein Spiel spiele und welches. Diese können mich dann aber nur als Online sehen (selbst wenn ich ein Spiel spiele). Entschuldigung für meine schlechte Ausdrucksweise.