Online Partner suchen?

7 Antworten

Insgesamt geben sich die Männer etwas weniger Mühe als bei einer Frau mit 20. Aber es sollte trotzdem noch etwas dabei sein und wichtig ist , dass man sich gegenseitig respektiert.

Sie sind sicher meistens auf Se* aus weshalb sie bei jüngeren eher ansteuern!

Livia875846 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:23

Achso, liegt nicut an mir

Frauen um die 30 nerven oft mit ihrem aktiven Lebensstil, haben Haustier & Co. Und dann sieht auch noch ein Großteil von ihnen aus wie Richtung 40+. Sie sind ggf. auch schon durch eine Immobilie oder Pferdestall an einen Ort gebunden.

Frauen um die 20 sind da flexibler, haben vielleicht nur eine Katze und sehen i.d.R. ihres Alters entsprechend aus.

Ist so mein Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher dass es meistens daran liegt dass Frauen noch wählerischer sind, man sieht es viel im Internet dass der Mann arbeiten muss ein Auto haben muss ein eigenes Haus haben muss und am besten vorher noch keine Frau hatte.

Livia875846 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:22

Ich habe keine Aufmerksamkeit

Brutus8311  02.04.2025, 22:23
@Livia875846

Aber dan muss es dafür ja einen Grund geben, wenn du willst kannst du mir ja privat mal einen Screenshot schicken von deinem Profil was du da so drinne stehen hast auf dem flirtportal.

Mag daran liegen dass es keine größere Lügenbude gibt, als die Datingplattformen.

Ich habe mir da nach zwei Tagen nicht nur keine Mühe mehr gegeben, ich hab's gleich bleiben lassen.

Livia875846 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:23

Sehr gut. Wo suchst du deinen Partner?

IGlaubnix  02.04.2025, 22:30
@Livia875846

Ich brauche nicht mehr zu suchen, ich habe sie gefunden.

Ich habe danach gesucht, wo sich Singles zu Freizeitunternehmungen treffen - also nicht in erster Linie zur Partnersuche, aber natürlich sind es aber auch hauptsächlich Singles (ein paar in Beziehung findet man auch dazwischen). Da hat man dann ganz ungezwungen etwas zusammen unternommen, gibt alle möglichen Geschichten: Spieleabende, Konzerte, Essen gehen, Sportveranstaltungen - alles mit dem man seine Freizeit in einer Gruppe verbringen kann. Dabei lernt man eben auch Leute kennen und wenn man seinem Interesse folgt und immer wieder bei vergleichbaren Veranstaltungen auftaucht, dann tauchen da auch immer wieder die gleichen Leute auf. So kann man eben feststellen wer zu einem passt und wenn man sich sicher ist, dann kann man ja Mal fragen wie das gegenüber das sieht.