Online Krisenberatung?

1 Antwort

Im Grunde sind die Leute nur dafür da um jemanden zu stabilisieren, der sich völlig aufgelöst meldet oder vielleicht auch mal fragen die man hat. Es kommt nicht wirklich was bei herum, außer beginnen sie eine Therapie oder sprechen sie mit ein Psychologin. Mit Glück haben sie paar Nummern für dich aber das wars auch schon. Ziemlich oberflächlich gehalten weil sie das nicht so vertiefen können wie ein Psychologe wo man regelmäßig hingeht.

Was dir jeder andere auch sagt, nur das sie in solchen Leuten mehr sehen, warum weiß ich auch nicht.