Online Psychologiebücher?

1 Antwort

Man kann sich über die örtlichen Stadtbüchereien mittlerweile auch online Bücher ausleihen und lesen - für klitzekleines Geld. Das sind dann allerdings auch eher populärwissenschaftliche oder ähnlich seichte Schriften.

Ansonsten gibt es diverse Plattformen für wissenschaftliche Veröffentlichungen. Spontan fällt mir jetzt z.B. Springer Link ein (weil ich das selbst schon genutzt habe). Kostenlose Veröffentlichungen findest Du dann hier; ein paar Bücher sind auch dabei. Es gibt weitere solcher oder ähnlicher Plattformen.

Ob ich hier über die Z-Library hier schreiben darf, weiß ich nicht - und lasse es folglich lieber bleiben.