LGBTQ+ online chats für Jugendliche?
Hallo!
Ich wollte fragen ob es irgendwelche lgtbq+ online chats für jugendliche gibt.
Ich bin noch nicht solange teil von lgbtq+ und bin nicht wirklich selbst zu frieden mit mir. Deswegen suche ich leute mit dennen man sich vielleicht austauschen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
3 Antworten
Es gibt auf Discord Server für Queere. Da sind auch sicher welche für Jugendliche.
Ich hätte auch einen, der ist allerdings erst ab 16 und noch relativ neu, da ich ihn die Tage erst erstellt hab.
Ich könnte meinen Mit-Moderator fragen ob wir eine Ausnahme machen könnten. Wir sind aber leider noch relativ wenige
Ja, kann mich dem nur anschließen. Für gefühlt alles, zumindest für jede politische Richtung, gibt es Discord-Server. Also warum nicht auch für LGBTQ.
Ich habe es so gemacht dass ich zuerst nicht mit einer Gruppe gesprochen habe. Für mich war es leichter zuerst mit ein bis zwei Einzelpersonen zu reden. Ich bin erst 2-3 Wochen später in eine Gruppe gekommen. Ist natürlich bei jedem anders.
Beim Queer Lexikon gibt es den Regenbogenchat, der unter der Woche immer von 17 bis 19 Uhr erreichbar ist. Er richtet sich explizit an jüngere Menschen und Jugendliche ab 13 Jahren und ist durchgängig moderiert.
Würde joinen bin aber erst 15🥲 Trozdem danke! :D