Online Kredit Erfahrungen? Hartz 4?

5 Antworten

Das ist doch bestimmt ein Trollbeitrag.

Conora... Auslandsurlaub

Hartz 4... Kredit

Merkelbashing

Ja...

Ich kenn niemanden der in Dubai ist. Meine Kollegen sind sogar freiwillig ins Homeoffice gegangen.

Bitte, will hier nichts hören über Corona Und Urlaub etc!! Ich bin auch nur ein Mensch und ich lass mir das Leben nicht verbieten von Frau Merkel

Sind Leute wie du warum wir immer noch in dieser Lage sind. Danke.
Mir muss Frau Merkel nichts verbieten, ich kann selbst nachdenken.

Für Kredit, bei schlechten Chancen, hat man doch ne Kreditkarte. Hättest eine von Advanzia wärst jetzt bei 5k€ Rahmen. Aber man muss halt vorher nachdenken... denken, man muss halt denken.

(Sorry aber ich reg mich grad auf, dumme Leute regen mich auf)

DerHans  24.01.2021, 11:51

Wer irgendwo berichtet, dass er unter solchen Umständen einen Kredit bekommen hat, macht nur Reklame für irgendwelche Kredithaie. Aber auch die, verleihen nichts ohne Sicherheiten.

DaKaBo  24.01.2021, 11:46

Wenn ich die anderen Fragen des FS so lese, fürchte ich, dass das hier bitterer Ernst ist.

Eine 14 Monate alte Tochter und einen weiteren unerfüllten Kinderwunsch gibt es wohl auch.

Und vorher schnell noch mal nach Dubai!🤣 Vom Online-Kredit finanziert, der mit Hartz 4 abbezahlt wird...👍🏻

Yetanotherpage  24.01.2021, 11:54
@DaKaBo

Naja mit Kind und eigener Schule und Hartzer-Familie kann ich verstehen dass man mal abschalten will. Das ist ja aber die eine Sache, die andere ist das wie. So geht gar nicht.
Füttert noch die Vorurteile gegen Hartzer damit -.- Bzw. bestätigt sie. Lebt vom Staat und will zusätzlich von was auf pump. Vielleicht hat RTL2 Interesse sie zu bezahlen um die untere Bildungsschicht weiter mit ihrem wertvollen Programm zu bestrahlen.

Liyah623
Beitragsersteller
@DaKaBo

Tja 😁

ist auch mein Ernst nächste Woche gehts für mich nach Dubai 🤷🏽‍♀️

Und wisst ihr was und dass ohne Kredit, leider wisst ihr nichts wie ich Finanziell lebe. Es war nur eine Idee gewesen einen Kredit zu nehmen, aber ich fliege auch ohne einen Kredit nach Dubai. Ich hab ein Mann der auch Geld verdient 🤪🙃

Liyah623
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

Ist ja nicht mehr nötig!!
Wir fliegen ohne einen Kredit aufzunehmen in den Urlaub, ich wollte bisschen mehr Taschengeld zu Verfügung haben. 😬

Wenn du kein Einkommen hast, das den Pfändungsfreibetrag übersteigt, bekommst du NIRGENDWO einen regulären Kredit. Grundsicherung zählt überhaupt nicht als Einkommen.

Du bist in Deinem Oberstübchen ja nicht ganz sauber. Hartz4-Empfängerin und nach Dubai fliegen wollen?

Was wird Dir denn alles zu viel? Was hast Du in Deinem Leben schon geleistet?

Vor 3 Tagen hast Du noch einen Hilferuf gestartet, wie Du schnell wieder schwanger werden kannst.

Über solche Fragen bin ich echt geschockt.

Übrigens, ich war im Januar letzten Jahres für 10 Tage in Dubai. Dafür war ich arbeiten und habe lange gespart.

Liyah623
Beitragsersteller

Jaa ich hab tatsächlich einen Kinderwunsch!

Da ich mein Abi nachhole, und vor 3 Jahren meine Tochter entbunden habe, musste ich Hartz 4 beantragen. Aber bald beziehe ich kein Hartz 4, du weiß leider nichts von meinen privat leben! Was ich leiste oder was ich nicht geleistet habe 😉 Wenn ich will kann ich auch ohne einen Kredit nach Dubai fliegen und stell dir vor nächste Woche gehts für mich nach Dubai 😘

AngiedieSchlaue  25.01.2021, 06:28
@Liyah623

Ja, mach Dir nur selbst was vor. Es ist beschämend, wofür Du hier das Forum benutzt.

Liyah623
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Gleichfalls!😊

deinen Beitrag mit den Zwillings Eiern, ist ebenso beschämend und sinnlos wofür du das Forum nutzt!🙃

lillyan250  14.12.2021, 00:43
@Liyah623

du bist echt ein ekelhafter Mensch, wieso beziehst du alg2 wenn du doch das Geld angeblich hast und willst nen Kredit??? 2. kind und kein alg2 passt auch nicht ganz

LouPing  24.01.2021, 12:56

Er / sie will (mal wieder) nur etwas Stimmung machen.

Liyah623 schreibt:

Hey Leute, momentan bezieh ich Hartz 4! Habe ein mann und ein Kind und wiederhole, mein Abi nach)

Ich glaube, mit dem Abi wird das in den nächsten Jahren nichts. Es sei denn, es werden bald "Nachwiederholungen" angeboten ;-).

Aber vielleicht gibt es in Dubai auch dann ein Abi, wenn man keinen Akkusativ beherrscht ;-).

Dennoch gibt es vielerlei Anbieter von Darlehen, die keine Probleme machen, obwohl man ALG II bezieht. Überprüfen müsste man allerdings, ob das Darlehen vom Jobcenter beim Bedarf von ALG II als § 11 Zu berücksichtigendes Einkommen bewertet wird und werden darf.

Dies kann laut Bundessozialgericht dann der Fall sein, wenn

  1. kein Tilgungsplan wirksam verabredet wurde
  2. oder dieser nicht bald beginnt
  3. oder nicht akurat befolgt wird.

Gruß aus Berlin, Gerd

mit H4 wirst du keinen Kredit bekommen. Du bist nicht kreditfähig.