Online Freundschaft aufrecht erhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet einen Film zusammen gucken. Also ihr sucht euch einen aus der euch beide interessiert, macht ihn gleichzeitig an und tauscht euch währenddessen darüber aus. Ich mache das gerne mit Freunden über Videocall, aber ihr könnt auch nur dabei schreiben. Vielleicht könnt ihr euch so gegenseitig eure Lieblingsfilme und -serien vorstellen.

Ihr könnt auch Multiplayer Online-Spiele spielen.

Oder eine Playlist zusammen erstellen. So lernt ihr euren Musikgeschmack besser kennen.

Nach ein paar Tagen habt ihr euch sicher noch nicht alles erzählt. Ihr seid immer noch in der Kennenlernphase, also frag sie Sachen und erzähle auch etwas von dir.

Eines Tages könnt ihr euch vielleicht auch mal treffen. Eine Stunde ist nicht weit. Ihr könnt euch irgendwo in der Mitte oder in der nächsten größeren Stadt treffen und dort shoppen gehen, ins Kino, Eis essen oder in den nächsten Freizeitpark. Je nachdem wie alt ihr seid sollten aber eure Eltern zur Sicherheit mitkommen.