Online DB Ticket nicht personalisiert?

1 Antwort

Oh jetzt muss ich gestehen, diese Version habe ich vergessen - normalerweise nehme ich immer die online Ticket Variante.

Ja hier ist das Ticket wirklich nicht personalisiert und kann problemlos genutzt werden.

Weykna  28.06.2018, 03:58

das wäre das Feld direkt darüber, dort erhält man das Ticket als Mail zum selber ausdrucken oder auf dem Smartphone vorzeigen. Dieses Digitale Ticket ist allerdings mit Namen - damit nicht mehrere Leute mit Kopien davon rumfahren

Jololo72
Beitragsersteller

Och vielen danke da fällt mir glatt ein stein vom herzen wo finde ich denn die online Ticket Variante für die nächste Buchung