DB Onlineticket - 2 personen?

2 Antworten

Es wird auf einen Reisenden personalisiert. Die Mitfahrer werden nicht benannt.

Wenn du in deinem Konto eingeloggt bist, wird standartmäßig der Name aus deinem Konto übernommen.

Janjan1818
Beitragsersteller

darf der denn dann mitfahren?

JonaesRA  17.06.2021, 13:35
@Janjan1818

Ja. Es wird eine Person fest auf das Ticket geschrieben, die muss dabei sein und sich ausweisen können, aber es können natürlich so viele Leute wie gebucht mitfahren.

Es kommt immer darauf an, Was du buchst, gibst du am Anfang beim suchen nur eine Person an, gilt das Ticket nur für eine Person. und nicht für 2

Der über sein Konto bucht, muss dabei sein

ODER

er klickt an

nicht für mich, sondern eine andere Person buchen.

(man kann das Ticket ja per Mail weiterschicken) Dann kommt da ein Name eines Mitfahrers rein.