Online Ticket DB

hier mein online ticket - (online, Bahn, Ticket)

3 Antworten

Online-Tickets sind nicht übertragbar. Da ist höchstwahrscheinlich was faul an der Sache.

Frag am besten mal auf www.ice-treff.de mit einem besser lesbaren Scan des Tickets. In dem Forum sitzen Experten. Die können Dir sicherlich sagen, ob das Ticket legal ist.

Falls es gefälscht sein sollte, machst Du Dich übrigens strafbar, wenn Du damit fährst.

Der niedrigere Preis ist der Vorteil von Privatbahnen gegenüber der DB! ;) Dein Ticket sieht aber echt aus, QR-Code ist auch drauf... Zur Not geh mal ins DB-Kundencenter um die Echtheit dort zu überprüfen! :)

Steht da dein Name drauf? Du musst dich mit Personalausweis oder Bahncard identifizieren, hat der alles da drauf gepackt?