Online Dating Erfahrung verarbeiten?

22.02.2025, 14:36

Bitte keine Schukdzuweisungen, ich weiß schon das ich scheiße gebaut habe

2 Antworten

Viele bleiben halt beim Schreiben wie du auch stehen ohne das vorwärts geht das ist auch nix für mich als Mann, ihr hättet euch zeitnah treffen müssen Nach 4 Monaten verständlich.

Du solltest beim nächsten Mal zeitnah ein Treffen suchen auch bringt es nix wenn der andere mehr als 200 km weit weg ist bzw regional verwurzelt ist und nicht umziehen kann .

Das ziel muss einfach treffen sich unterhalten schreiben ist nur Unterhaltung.

Argar22 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 14:35

Wir haben uns möglichst zeitnah getroffen, da unser beider leben auch gerade stressig war, war spontan sowieso nicht möglich, und es ging um weit mehr als nur 200km

Aber eine schuldzuweisung bringt mir jetzt auch nichts mehr

HesslerITCon  22.02.2025, 14:36
@Argar22

ok das konnte ich nicht so rauslesen , nun ja dann such dir jemand in der Nähe umfeld 50 km ich habe es so gemacht und war erfolgreich. Meine Frau habe ich so kennengelernt bei Altenpflege in der Nachbarschaft.

Argar22 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 14:38
@HesslerITCon

Ich finde in meiner nähe aber keine, hilft nichts

Ich muss weiterhin für alles offen sein

Ich meine ich bin 29 und hatte nie eine Beziehung, ich tu mir darin alles andere als Leicht, nichts und niemand konnte mir helfen, und mein Ländliches Unfeld ist auch sehr männerlastig

Naja...du warst nicht in sie verliebt...Also verstehe ich nicht wo dein Problem jetzt ist...oder evtl. angekratztes Ego...😌🐥

Argar22 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 17:50

Lesen, bitte.