Online Dating Erfahrung verarbeiten?
Ich habe vor ein paar Monaten auf Tinder eine Frau kennengelernt.
Wir hatten sofort einen Super Draht zueinander, wir konnten die ersten Tage wirklich durchgehend Schreiben, die kommunikation lief ganz von alleine und wir waren offen und haben uns über alles mögliche ausgetauscht.
Wir konnten uns wegen der großen Entfernung, aber nicht gleich treffen, was die Sache wirklich schwer gemacht hat, aber ein paar mal konnten wir uns sehen, mit der Zeit hab ich festgestellt,(ich war in sie nie verliebt, Gefühle waren nie dabei) das wir einfach wirklich super zusammenpassen würden, sie hatte alle meine Ansprüche und vieles mehr was ich von einer Frau haben will, erfüllt und weit übertroffen. Das war der Wahnsinn.
Dich nach 4 Monaten hab ich dann gemerkt das ihr interesse stark nachließ, und sie sich kaum mehr meldet, sie hat mir bald gesagt sie hätte einen anderen kennengekernt, sie sei selbst sehr traurig drüber, aber sie will keine komplizierte Fernbeziehung.
Ich hab mich glücklicher weise noch nicht verliebt, und ich kann so drüber weg kommen.
Aber was bleibt ist eben, das sie nüchter betrachtet einfach perfekt war, ich hatte nie eine Beziehung, ich habe seit 10 Jahren Online Dating, und nich nie hatte ich mal etwas gesehen was Ansatzweise vergleichbar war.
Nun hab ich Angst, das ich diese Erfahrung auf alle weiteren übertragen werde, meine Ansprüche unterbewusst dann so hoch werden das gar keine Frau mehr für mich interesant ist.
Ja komisches Problem, ich weiß.
Aber sir hat die messlatte hoch gesetzt.
Bitte keine Schukdzuweisungen, ich weiß schon das ich scheiße gebaut habe
2 Antworten
Viele bleiben halt beim Schreiben wie du auch stehen ohne das vorwärts geht das ist auch nix für mich als Mann, ihr hättet euch zeitnah treffen müssen Nach 4 Monaten verständlich.
Du solltest beim nächsten Mal zeitnah ein Treffen suchen auch bringt es nix wenn der andere mehr als 200 km weit weg ist bzw regional verwurzelt ist und nicht umziehen kann .
Das ziel muss einfach treffen sich unterhalten schreiben ist nur Unterhaltung.
ok das konnte ich nicht so rauslesen , nun ja dann such dir jemand in der Nähe umfeld 50 km ich habe es so gemacht und war erfolgreich. Meine Frau habe ich so kennengelernt bei Altenpflege in der Nachbarschaft.
Ich finde in meiner nähe aber keine, hilft nichts
Ich muss weiterhin für alles offen sein
Ich meine ich bin 29 und hatte nie eine Beziehung, ich tu mir darin alles andere als Leicht, nichts und niemand konnte mir helfen, und mein Ländliches Unfeld ist auch sehr männerlastig
Naja...du warst nicht in sie verliebt...Also verstehe ich nicht wo dein Problem jetzt ist...oder evtl. angekratztes Ego...😌🐥
Wir haben uns möglichst zeitnah getroffen, da unser beider leben auch gerade stressig war, war spontan sowieso nicht möglich, und es ging um weit mehr als nur 200km
Aber eine schuldzuweisung bringt mir jetzt auch nichts mehr