Ich kann meine Ex Freundin nicht vergessen die ist ständig in meinem Kopf?
Hallo,
ich hatte mit 17 eine Freundin sie war meine erste liebe und liebe auf dem ersten blick. wir waren ein jahr zsm und dann hat sie sich von mir getrennt weil wir uns bei einigen nicht verstanden haben. sie tat immer dinge die mich gestört haben und als ich sie darauf ansprach gab es immer wieder ein streit. Die Frau wollte also nie meine Ansprüche erfüllen dennoch habe ich so eine Sehnsucht ich mein es ist schon 3 oder 4 jahre her und ich denke immernoch an unsere schöne zeiten. Ich weiß nicht warum ich so bin sie hat mich schon längst vergessen und lebt ihr leben als es mich nie das macht mich immer so traurig und raubt meine Energie aus.
die Frage was ich mir jeden tag stelle ist wenn die frau mich schlecht behandelt hat und meine Ansprüche und die Ansprüche meiner Eltern nie erfüllen wollte warum bin ich immernoch verliebt in sie warum denke ich jeden tag an sie und warum habe ich so eine Sehnsucht nach ihr? Was stimmt nicht mit mir? Wurde ich generell zu wenig geliebt sodass ich so seine Sehnsucht nach der liebe von meiner Ex bin? denn die war total in mich verliebt
ich wäre froh wenn ihr eure Erfahrungen darüber mit mir teilt. Danke.
1 Antwort
Ich würde darauf tippen, dass du mit deiner eigenen Situation und deinem aktuellen Sein nicht zufrieden bist und dir jetzt die Schuld für diese Zeit gibst, indem du deine frühere Freundin mit etwas Gutem verbindest.
Schau nach vorn, entferne jegliche Erinnerung an sie und fokussiere dich auf dein eigenes persönliches Glück. Lege Wert auf die kleinen Dinge des Lebens.