25, keine Freundin, verzweifelt?

4 Antworten

Alleinsein ist nicht schlimm. Sich einsam fühlen, das ist schlimm.

Puff.. Das wird dir Leidensdruck nehmen. Echte Beziehung muss sich dann irgendwann anders ergeben.

Mach dir keinen Kopf, in deinem alter habe ich bereits ein paar richtig kaputte Frauen kennengelernt. Es gibt nichts schlimmeres als mit einer falschen Frau zusammen alleine zu sein.

Ja, ist wohl ein großes Problem ,dass viele Männer mittlerweile immer häufiger alleine bleiben :/