Online-Banking Anmeldung funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Pharao123,

recherchiere im Internet über diese Fehlermeldung und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Im Zweifelsfall empfehle ich dir das Servicetelefon anzurufen oder dich mit deiner Kundenberaterin in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße

Das ist viel zu unspezifisch.

Lies dir am besten die Anweisungen noch mal durch und schau, dass du das richtige Verfahren ausgewählt hast.

Wenn die Banking-Seite nicht down ist dann liegts wahrscheinlich an dir.