Onkyo verstärker ''now initializ,, weiß jemand wie ich das weg bekomme?

1 Antwort

Zuerst in die Bedienungsanleitung unter Fehleranzeige / Fehlerbehebung u.s.w. nachsehen.

Bedienungsanleitungen für neue, aber auch ältere Geräte, sind auch Online zu finden.

Auch die Google Suche kann möglicherweise Antworten liefern, wenn man bereit ist, sich langsam an eine mögliche Lösung "heran zu tasten"

Suchvorgabe: z.B. onkyo verstärker now initializing problem

Oder auch ... Onkio "Modellbezeichnung" AV Receiver Problem bei Initialisierung / bleibt bei Initialisierung hängen.

Da gibt es bestimmt genügend Einträge, die man sich mal durchlesen oder z.B. auch übersetzten lassen kann, um möglicherweise an hilfreiche Informationen zu gelangen.

ich selbst habe keinen Onkyo Receiver/Verstärker, doch mein Rat an dich....

Nenne gerade bei technischen Fragen, egal ob zum Mini Nasenhaar Entferner vom Chinesen auf dem lokalen Trödelmarkt, bis hin zum größten Marken LED-TV, von Media Markt ..."immer und unaufgefordert", (ohne unnötige Nachfrage!) ... möglichst die genauen Modellbezeichnungen der Geräte, zu denen du Fragen hast.