Onkel mit 55 noch nie eine Frau - peinlich?

nein - jedem sein Leben 85%
Ja - sehr peinlich 9%
andere Antwort 7%

46 Stimmen

17 Antworten

andere Antwort

Es ist nicht peinlich. Im Gegenteil, es ist traurig das Deine Tante und Dein Onkel noch nie geküsst worden sind. Anscheinend haben sie noch nie jemanden getroffen, wo ein Kuss möglich war. Es gibt Menschen die in ihrem Leben keine Liebe erfahren. Dafür mussten sie lernen sich gut alleine zu beschäftigen und sich gut selbst versorgen. Sollten sie pflegebedürftig werden, wird es wahrscheinlich für sie extrem schwierig, wegen Scham, Angst usw. ...

Ich bin 47 und habe auch noch nie eine Beziehung gehabt u. heute fühle ich mich zu alt dafür, obwohl ich optisch noch wie 35J.ausschaue. Aber wenn man sich über Jahre hinweg immer alleine durchschlagen musste, tut man sich schwer, jemanden anderen in seinen privaten Bereich zu lassen, wenn man seine eigenen täglichen Rituale nicht verlieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein - jedem sein Leben

Das ist überhaupt nicht peinlich Dein Onkel ist schlau.

Es gibt bestimmt jede Menge Menschen die ihn darum beneiden.

Er soll ruhig ohne Frau bleiben, da muss er sich nicht rum ärgern, keine Vorschriften machen lassen und ist bestimmt sehr glücklich dabei.

nein - jedem sein Leben

Mein Onkel wird 60, meine Tante 58, beide hatten nie eine Beziehung.

Ich werde 23 und hatte ebenfalls noch keine Beziehung, keinen Kuss, nichts. Und das möchte ich auch nie haben. Es ekelt mich regelrecht davor.

Nicht alle Menschen sind gleich. Es gibt auch welche, die daran absolut kein Interesse, oder keine Bedürfnis danach haben. Bezeichnet man auch als Asexualiät. Wobei der Begriff in viele verschiedene Bedeutungen aufgeteilt werden kann.

Natürlich muss man nicht asexuell sein. Man kann auch einfach nicht wollen.

nein - jedem sein Leben

Nein, peinlich zwar nicht aber offen gesagt doch ziemlich ungewöhnlich.

nein - jedem sein Leben

Das wird seine Gründe haben. Und diese können vielfältig sein.

Kein Grund, das peinlich zu finden.