Onkel kitzelt mich jeden Tag?

TUTUagb  04.07.2022, 16:22

Was macht dein 60-jähriger Onkel bei dir? xD

autismgamer290
Beitragsersteller

Er kommt immer zu besuch und kitzelt mich.

5 Antworten

Dann behaupte dich doch mal und sag das du das nicht willst. Solange du fröhlich mit machst ist es doch logisch das er denkt es gefällt dir

Sage es einfach

Hallo! Wenn es Belästigung ist, solltest Du Dich wehren. Zunächst verbal, dann körperlich

Du kannst auch Anzeige erstatten, schöne Woche

Das ist schon gehörig ungehörig, wenn nicht übergriffig.

Natürlich hat auch ein 60-jähriger Onkel mal gern ein hübsche junge Frau im Arm, aber selbst unter Verwandten ist das Kitzeln einer erwachsenen Frau nicht gerade üblich.

Sperr dich ein. Schließ die Tür ab. Der Schlüssel sollte schon von innen stecken.

Sag ihm, dass du das nicht möchtest, ansonsten abhauen, einschließen oder sonstwas

autismgamer290
Beitragsersteller

Ich kann ja nichts machen!!!