Oneplus im Markt ansehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist kein Laden bekannt, wo ein OnePlus Gerät ausgestellt ist.

OnePlus hat eine Kooperation mit der Deutschen Telekom. Möglicherweise sind sie jetzt dort ausgestellt. Bei den Anfängen der Kooperation hatte ich in einer größeren Filiale nachgefragt. Sie waren damals nicht ausgestellt und sollten meine ich noch ausgestellt werden. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Falls es eigenständige Congstar Shops sollte, könnte es dieser auch tun. Mit der Tochterfirma haben sie ebenfalls eine Kooperation.

Die beste Chance ist und war immer bei Events wie direkt beim Launch Event oder beim 7T gab es ein Viewing Event in Köln. Das Viewing Event war ein Public Viewing mit anschließenden Testen der Geräte. Durch Corona ist dieser Weg zurzeit sehr schlecht.

Das Beste ist, wenn du das vermeintlich beste Gerät für dich bestellst und gegebenfalls zurückschickst. Da der OnePlus Store ein kleine Gebühr (ca. 8€) beim Zurücksenden einbehält, solltest du es über Amazon oder auch Otto bestellen.

Melnon
Beitragsersteller

Danke werde dann Mal in denn Stores nachgucken

Ich hab mal gehört, dass OnePlus nur online sein soll damit man keine Zusatzkosten hat.

Aber so schlimm ist ja nicht. Schließlich muss man ja ein PC auch nicht erst abchecken bevor man den kauft, sondern guckt einfach aufs Datenblatt was in dem Gerät drinne ist.

Im Cyberport gibt es die neuesten Geräte im Store.

Wie wäre es mit nem Mediamarkt oder Saturn?! Oder du schaust die Ausführliche Rewiews von dem Gerät an.