OneDrive geleerter Papierkorb wiederherstellen?
Habe aus versehen meine Daten in OneDrive gelöscht und auch im Papierkorb geleert... Leider waren die Bilder von meinem Handy mit OneDrive verknüpft und jetzt sind alle Bilder auf meinem Handy weg. Kann man das eventuell wieder herstellen?
2 Antworten
Hey,
angenommen deine Daten in OneDrive gelöscht und den Papierkorb geleert hast, gibt es einige Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst. Zuerst solltest du die OneDrive-Webversion besuchen und dort nach „Gelöschte Dateien“ schauen, um zu sehen, ob etwas noch vorhanden ist. Falls du nichts findest, gibt es Drittanbieter-Programme, die gelöschte Dateien wiederherstellen können. Achte dabei darauf, ein vertrauenswürdiges Tool auszuwählen.
Es könnte sich auch lohnen, nach einem Backup deiner Bilder zu suchen, entweder auf deinem Handy oder in einer anderen Cloud. Wenn all das nicht funktioniert, kannst du den Microsoft-Support kontaktieren, da sie möglicherweise zusätzliche Optionen zur Wiederherstellung bieten können. Ich hoffe, du findest deine Bilder wieder!
LG
Quelle
https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-recovery-solutions/onedrive-alle-dateien-weg.html
Bei Google ist Permanent wirklich permanent. Auch der Support kann in den wenigsten Fällen helfen, aber ein Versuch ist es wert.
Ich hatte ein ähnliches Problem, die einzige Rettung war ein verknüpfter PC der seit dem löschen noch nicht im Internet war.