Entgültig gelöschte Dateien wiederherstellen, möglich?

1 Antwort

Schritt 1: Datenrettungssoftware herunterladen

Laden Sie eine vertrauenswürdige Datenrettungssoftware wie DroidKit oder FonePaw Android Datenrettung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer

Schritt 2: Huawei P20 Pro mit dem Computer verbinden

Schalten Sie das Huawei P20 Pro aus und verbinden Sie es über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Stellen Sie sicher, dass der USB-Debugmodus aktiviert ist.

Schritt 3: Datenrettungssoftware starten

Öffnen Sie die Datenrettungssoftware und wählen Sie die Option zur Wiederherstellung gelöschter Fotos aus.

Schritt 4: Scannen und Wiederherstellen

Die Software wird nun den internen Speicher und die SD-Karte (falls vorhanden) nach gelöschten Bilddateien scannen. Dieser Prozess kann einige Zeit dauern. Sobald der Scan abgeschlossen ist, können Sie die gefundenen Bilder auswählen und wiederherstellen.Es ist wichtig, dass Sie nach der Löschung keine neuen Daten auf dem Gerät gespeichert haben, da dies die gelöschten Bilder überschreiben und die Wiederherstellung unmöglich machen könnte.Wenn die Datenrettungssoftware keine Ergebnisse liefert, ist es leider unwahrscheinlich, dass die Bilder wiederhergestellt werden können, da sie nach einer Woche im Papierkorb endgültig gelöscht wurden.

ich hoffe es hilft mfg expusia

Woher ich das weiß:Recherche