Hacker hat meine Nachrichten gelöscht und den Papierkorb geleert, kann ich sie wiederherstellen ?

4 Antworten

Nein, einmal im Papierkorb, da kannst du sie noch retten, allerdings wenn die Mails im Papierkorb auch gelöscht worden sind, gibt es kein zurück mehr, wie schon von TheHunter147 gesagt wurde. Ich empfehle dir Virenscanner wie z.B. Malwarebytes oder AVG das soetwas nicht erneut passiert :)

KnetenMobil
Beitragsersteller

das habe ich, jedoch wurde sehr viel gelöscht... und geändert.. finde keinen gmail Support

Sobald E-Mails aus dem Papierkorb gelöscht werden, gibt es keine Möglichkeit, sie wiederherzustellen.
Außer Du betreibst einen eigenen Mailserver mit Backup-Funktion oder ein entsprechendes Programm wie Mailstore etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Auf welchem Gerät und welches Programm?

Auf dem PC: die einzige Chance sehe ich in Wiederherstellungsprogrammen, die gelöschte Dateien wieder auslesen können (ehe diese von neuen Daten auf der Festplatte) überschrieben wurden. Da gibt es jede menge kostenlose Tools die das können. Aber alle mti unterschiedlichen Erfolgschancen. Also mehr als einen anwenden um deine Nachrichten zu finden.

In einem Webmailer: schlecht. Da musst du schon den Support kontaktieren ob es Backups gibt. In dem meisten Fällen nein.

KnetenMobil
Beitragsersteller

okay Danke, war gmail

Ja es gibt viele Möglichkeiten den Papierkorb wieder zu erstellen. Oft geht nich immer alles, aber ein Großteil.

Gibt das einfach bei Google ein, da gibts mehrere Tricks z.B Wiederherstellpunkt oder eben ein freeware Programm.

Achso du meinst den E-Mail Papierkorb - sorry mein Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KnetenMobil
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön